Voice&Web: internes Personal als Unternehmenswert und Qualitätsgarantie

Organisatorische-Struktur


Die organisatorische Struktur: Seit seiner Gründung hat Voice & Web nur auf direktes angestelltes und lokales Personal zurückgegriffen, das in der Nation lebt, in dem er den B2C Dienst ausführt (Headquarter in Italien, Spanien und Österreich).
Diese Eigenschaft garantiert:

  • Die ständige Weiterbildung des Personals auf jedes einzelne Projekt
  • Die Durchführung der Dienstleistungen mit maximaler Professionalität
  • Die Instandhaltung des erworbenen Know Hows
  • Die Aufwertung der Best Practice, die vorhanden ist oder die in der Entwicklung und Handhabung der verschiedenen angegangenen Fällen verarbeitet worden ist

Die organisatorische Struktur besteht aus internen Figuren mit spezifischen Kompetenzbereichen:

  1. Client Account, um den Fragen des Auftraggsgebers genau entegenzukommen und zu unterstützen (Briefing-Debriefing, Zielanalyse,Schwachstellen, Strategien, Lösungen);
  2. Personal vom Information Technology, um Security und Kontinuität der Systeme und der Daten zu garantieren (Ausarbeitung der CMS Plattformen, Verwaltung des Database, Entwicklung von CRM Ambienten);
  3. Veratwortliche und Projektteamleader, um die Fälle je nach Erfahrungsniveau und Verantwortung zu verwalten (Auftragen eines Projekts dem Team , genaue Planung der auszuführende Aktivitäten, Kontrolle der Qualität der geleisteten Dienstleistung);
  4. Fachleute im Digital Marketing und Web Design, um online Kampagnen zu realisieren, die mit den Prozessen des Contact Center integriert sind (Projekt und Design Kreativität, Layout und personalisierte Form; Definition von Strategien, Kanäle und Instrumente für das Digital Marketing; Erschaffung von social Kampagnen und digitalen Aktivitäten).

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